Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 09.02.2007, 20:31
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

So, ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Mein Paps wurde endlich in das St. Elisabeth-KH verlegt.

Heute Morgen wurde er vom selbigen Arzt, mit dem wir gestern gesprochen hatten (und da war er trotz allem relativ nett) bearbeitet, welcher sagte, es gäbe 3 Möglichkeiten:
1. Sie bleiben hier.
2. Sie werden nach Hause entlassen.
3. Sie gehen in das Elisabeht-KH, kommen aber dort unter Garantie unter 3 Wochen nicht raus.

So was wird mit einem schwerkranken und seelisch völlig am Boden zerstörten Patienten getrieben.
Nein, ich möchte mich jetzt nicht wieder aufregen!!!!!!!!

Jedenfalls liegt er zwar (noch) nicht auf der Palliativstation, aber ……
Die Schwestern sind super nett, es wird ihm alles erklärt, was er gespritzt bzw. an Medikamenten bekommt. Er bekommt Sachen, von denen er in der Uni nur geträumt hätte über den Port verabreicht (z.B. Spritzen gegen Übelkeit, was für den Magen) und auch Blutdrucktabletten. Und sie haben ihn innerhalb von 2 Stunden vorerst absolut schmerzfrei bekommen.
Der OA von der Palliativstation war auch bei ihm und hat sich ein Bild gemacht. Viell. kommt er am Montag auf die Pali. Und es herrscht in dem KH eine angenehme Ruhe.
Das einzige, was nicht so schön ist, ist das Zimmer. Es gibt dort nämlich noch einige unsanierte Zimmer. Er hat keinen Fernseher (hat aber eh kein Interesse daran gehabt), und die Toilette ist auch nicht im Zimmer, sondern vor dem Zimmer gerade rüber.

Er ist aber so wahnsinnig froh, dass er raus aus der Uni ist, dass ihn das nicht stört. Denn, weder Möbel noch eine Toilette können ihm die Behandlung und Pflege geben, die er braucht.

Einzige Sorge, die ich habe, er hat innerhalb von 4 Tagen 3 kg zugenommen, obwohl nicht sichtbar, im Gegenteil. Entweder sind das die unterschiedlichen Waagen oder es klingt nach Wasser? Aber das hätte bzw. hatte er dann auch in der Uni gehabt.

Fazit: Wir haben es richtig gemacht.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (09.02.2007 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten