Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.03.2008, 23:04
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Wer hat einen Rat für mich? NHL

Hallo Karin,

jaja die Welt ist ein Dorf genau genommen bin ich in N-R, also nooooch näher.
Während der Krebserkrankung habe ich keine homöopathischen Mittel genommen. Außer bei der OP, da nehme ich immer Arnica zur Unterstützung der Wundheilung, aber nicht mit der Absicht etwas für meine Immunabwehr zu tun.
Ich würde auch nicht zu einem Heilpraktiker gehen, sondern nur zu einem Arzt (ein Mediziner hat i.d.R. einfach mehr Kenntnisse was Anatomie und Pathologie angeht) mit dem Zusatz 'Naturheilkunde'. Demnächst mache ich ein Date in DA bei einer Ärztin die ausschl. auf homöopathischer Basis arbeitet (und leider auch nur für Selbstzahler, da ich gesetzl. versichert bin, muss ich noch etwas sparen).
Mein Hausarzt (Internist), super Doc, ist Dr. Brück im Alicenhospital/Darmstädter Impuls und der Onko ist im Städt. Klinikum der Dr. Rost, der ist auch sehr gut.

Ich habe auch Follikulläres Lymphom (Grad I STad. IIIb) - ich habe Chemo bekommen, Du wait and watch, womit wir sehen, das ist alles ganz individuell.
Übrigens, in Gundernhausen ist jd. Monat Treffen der regionalen SH der Lymphis. Werde ich demnächst mal hingehen.
Siehe hier www.leukaemiehilfe-rhein-main.de/Darmstadt/

Was für einen Doggi hast Du denn?

lg Beate

Geändert von Äpfelchen (05.03.2008 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten