Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.03.2008, 16:19
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Darmkrebs, Lymphdrüsenkrebs und jetzt Lungenkrebs

Liebe Kati.
Es tut mir unendlich leid, dass deine Omi und eure Familie dieses Schicksal getroffen hat. Lass dich drücken

Auf der einen Seite lese ich von einer verzweifelten Enkelin, die eine riesen Wut im Bauch hat, weil dieses Urteil gefällt wurde und sie "ohnmächtig" dabeisteht und nicht helfen kann.
Auf der anderen Seite frage ich mich grade: Wie sind DIE den drauf???
So, wie es sich anhört, haben die Damen und Herren in Weiß deine Omi aufgegeben...

Natürlich kannst du Zweitmeinungen mithilfe der Befunde deiner Oma anfordern - davon habe ich hier reichlich gelesen - aber das Wichtigste ist: Sei einfach für die Omi da und gib Ihr Hoffnung, auch wenn du schwer zweifelst und sie selbst weder ein noch aus weiß.

Sie hat schon so viel durchmachen müssen und vielleicht weiß sie auch, wie es um sie steht, will vielleicht niemanden beunruhigen etc.
Sei immer für sie da, lass sie nicht alleine und hab mit ihr zusammen die Kraft und den Mut, nach Vorne zu schauen und euch (vielleicht sogar gegenseitig) zu unterstützen.

Ich wünsche dir ganz viel von der Kraft, die man für diese verdammte Situation braucht, wenn man einen geliebten Menschen zu verlieren droht.
Man ist sicher ohnmächtig, wenn man "nur" schon das Urteil der Krankheit hören muss.
Sicher bekommst du hilfreichere Tipps von andern Usern, ich wünsch es dir.
Gib die Hoffnung nicht auf und versuche, für und vor allem mit deiner Omi zu kämpfen! Gib ihr die Stärke, die sie jetzt vielleicht nicht mehr aufbringen kann. Du hast sie tief in dir drin...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten