Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.06.2008, 13:30
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Alle Befunde hat er vernichtet....Warum????

Hallo Susan,
es ist schlimm die Tatsachen anzuerkennen, wenn man sie nicht mal genau kennt. Anders als Röbi wollte ich schon immer genau wissen was ist, auch was war. Sicher ändert das nichts mehr an den Tatsachen, aber mir wurde so zumindest deutlich wie schlimm alles war, was mein Freund auszuhalten hatte und ich konnte verstehen, dass durch die große Ausbreitung der Metastasen keine Hilfe mehr möglich war und er noch eine ganz schlimme Zeit mit Organversagen aller Art vor sich gehabt hätte, aber eine Blutvergiftung durch den Port hat das Ende gebracht.

Eine mögliche Erklärung wäre, dass er sehr große Hoffnung und einen Glauben hatte es zu schaffen, darum auch evtl. sein Stolz, dir die guten Befunde zu zeigen. Als sich dieser Glaube nun nicht bestätigte, könnte es sein, dass er es vor Wut zerstört hat oder weil er es einfach "aus den Augen, aus dem Sinn haben wollte", nicht akzeptieren wollte/ konnte.

Du allein kannst entscheiden, was Dich mehr quält - nichts Genaues zu wissen, es so zu akzeptieren, wie er es gemacht hat oder dir von dem ehemals behandelnden Arzt ein Gespräch zu erbitten.

Alles Gute - Petra
Mit Zitat antworten