Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.2005, 01:13
Benutzerbild von guwei
guwei guwei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 37
Standard AW: Tonsillenkarzinom

dazu kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das es sich da bei Deinem Vater um einen ganz normalen Zustand handelt. Ich habe das auch hinter mir und mir hat auch nichts geschmeckt. ich habe immer gesagt, ein Stück Pappe wird wohl auch so schmecken. Zum Glück muß ich heute sagen, habe ich beizeiten eine Magensonde eingesetzt bekommen und kommte damit "gemütlich" speisen. Die Fertignahrung war gar nicht schlecht, ging eben alles gleich in dem Magen, nicht erst über den Mund.So kann man sich lange über Wasser halten, habe aber trotzdem auch 20 kg abgenommen. Bin bis auf 75 kg runter, hoffentlich kann ich das Gewicht halten, das wäre ein guter Nebeneffekt. Ansonsten hat mir die Bestrahlung auch ganz schön zu schaffen gemacht, aber das ist nun überstanden und langsam fange ich wieder an zu essen. Der Geschmack kommt auch ganz langsam zurück, nur die Mundtrockenheit macht noch Probleme. Ich spüle mit Pantenol, soll angeblich helfen. Geduld wird mir immer wieder gepredigt und das ist wahrscheinlich auch so. Also haben wir Geduld.
Gruß Gunter
__________________
Mit Zitat antworten