Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 11.06.2007, 19:25
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo liebe Steffi,

"unsere" Bellinda hat ja alles eigentlich mal wieder treffend geschrieben.Und eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte.Ich möchte Dir aber trotzdem ein paar Zeilen dazu schreiben...aus Sicht eines älteren Mannes.
Du warst, wenn ich alles richtig verfolgt habe, gefühlsmäßig am Zenit angekommen...die Zukunftsplanungen liefen auf Hochtouren....und dann kam die nachricht.......Hodgkin.....Und von jetzt auf gleich war nichts mehr so wie es einmal war.Nur liebe Steffi...nicht nur bei Dir...bei deinem Freund auch.....Weißt..ich habe selber erfahren wie das ist, so plötzlich aus dem "Leben" gerissen zu werden.Ich habe aber in den vergangenen neun Jahren folgendes gelernt:
Sicherlich bin ICH derjenige der das Problem hat...der kämpfen muß..usw. aber der Partner...was geht in dem vor?? Der kann jetzt machen was er will...es ist definitiv falsch............
Ist er lieb und fürsorglich......bin ich grantelig...ist er ruhig und normal...dann versteht er mich nicht.
Weißt...ich neige manchmal dazu zu sagen, das gerade der Partner es alles andere als leicht hat.
Deine Erfahrung in der REHA.....kann ich verstehen.... endlich jemand der mich versteht...mit dem ich reden kann...vor Allem aber...wo ich keine Rücksicht nehmen muß........Eine tolle Erfahrung....aber was ist wenn es Routine wird????

Wenn ich Dir einen Rat geben darf : gib Dir,Deinem Leben und Deiner Zukunft eine Chance.Mit anderen Worten.....gib Dir/Euch Zeit.....Es ist doch alles noch sooo frisch und Ihr seid so Jung........

Sei mir bitte nicht böse das ich so offen schreibe.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und von ganzem Herzen das Du die für Dich richtige Entscheidung treffen wirst...egal wie sie ausgeht....

Alles Gute dafür

martin

Geändert von Martin59 (12.06.2007 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten