Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.02.2009, 20:49
Benutzerbild von Grit
Grit Grit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Albernau
Beiträge: 3
Standard AW: Gehirnmetastase durch Lungenkrebs

Zitat:
Zitat von Grit Beitrag anzeigen
Hallo, bei meinem Vati wurde letzten Sommer Lungenkrebs festgestellt. Nach vier Chemos ist der Tumor kleiner geworden und die Metastase in Leber und Niere weg. Leider ist die Metastase im Gehirn größer geworden. Zwar nur gering, aber nichts schlimmer als das. Nun wollen die Ärzte meines Vatis beraten ob OP oder Bestrahlung. Was ist besser? Wenn man davon überhaupt reden kann! Welche Risiken bringen beide Behandlungsmethoden mit sich und wie sind die Nebenwirkungen? Ich bin total ratlos und mein Kopf ist eigentlich leer. Wo doch mein Onkel (der Bruder meines Vatis) erst letzten Oktober total verkrebst gestorben ist. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun. Da hat mein Paps ein Leben lang alles für mich getan und nun sitze ich hier und kann nichts tun. Es ist schrecklich. Liebe Grüße Grit
Hallo, bei meinem Vati soll nun eine Strahlentherapie gemacht werden. Wer hat Erfahrungen mit den Nebenwirkungen? Wir sind sehr unsicher und hilflos. Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich meinen Eltern etwas die Angst nehmen kann. Habe zwar schon viel gelesen und immer etwas anderes, vielleicht kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen helfen. Tausend Dank. Grit
Mit Zitat antworten