Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 06.04.2013, 19:47
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute zweimal zum Friedhof um Papa zu besuchen, einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Mama meint es wäre zuviel, ich sollte nicht jeden Tag hingehen, aber ich verspüre so ein Bedürfnis danach. Und wenn ich dort war dann geht es mir wieder besser!

Ich habe heute zum ersten Mal weinen können bei Papa am Grab. Nicht weil ich an seinem Grab stand sondern weil ich gesehen habe dass heute das erste Fußballspiel bei uns im Ort stattgefunden hat. Papa hat Fußballspiele geliebt und ist wenn es möglich war zu jedem Spiel gegangen. Heute bin ich am Fußballplatz vorbeigefahren und habe die vielen Leute gesehen. Natürlich ist mir gleich wieder Papa in die Gedanken gekommen und ich habe geweint weil er das alles nicht mehr machen kann.

Manchmal ist es sehr schwer. ICh bin dann auch noch beim Bügeln über seinen Lieblingsjogginganzug gestolpert. Wie macht ihr das denn mit der Kleidung? Entsorgt ihr sie schon so bald oder macht ihr das auch zu einem späteren Zeitpunkt? Also der Jogginganzug und seine Hausschuhe die bleiben ja sowieso im Haus. Den Anzug den zieht Mama an und mit den Hausschuhen schlapfe ich herum.

Samstag war immer Papa-Tag. Meine Mama geht ja SAmstags immer geringfügig arbeiten und ich habe an diesem Tag immer Papas Lieblingsgerichte für uns beide gekocht. An diesem Tag wird es mir immer am meisten bewusst wie sehr er mir fehlt!

ICh wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonne!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten