Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.03.2014, 22:53
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Bösartiger Hodentumor - nun Chemo? (27j.)

Bei mir sind die Haare auch nach ca. 2 Wochen ausgefallen... konnte mir die da einfach Büschelweise vom Kopf ziehen. Auch am restlichen Körper wurde das Haar deutlich spärlicher. Bei meiner 2 Chemo (nach Rezidiv) habe ich, als es dann losging, einfach alle Haare am ganzen Körper einmal wegrasiert. Hatte keine Lust wieder überall Haare zu verlieren. Nach der Chemo ging es aber wirklich recht schnell, bis die Haare wieder da waren.

Zitat:
Da wir gerade beim Thema sind, haben sich eure Haare durch die Chemo verändert? Meine wurden total dunkel und lockig.
Ja . Ich hatte gerade in der ersten Zeit echt krass locken... vor allem nach dem Duschen sah ich aus wie ein geplatztes Sofakissen. Aber nach und nach legt sich das auch wieder. Bei mir ist die Hochdosischemo jetzt knapp ein halbes Jahr her und die Haare locken sich nur noch ganz leicht ab einer bestimmten Länge .

Zitat:
Weniger cool ist, dass mir der Picc gezogen wurde.
Das ja mist, dass du da so Probleme mit hast. Ich hatte da deutlich mehr Glück (abgesehen von dem Thrombus, der sich am Ende der Piccline gebildet hatte). Kriegst du jetzt noch mal nen neuen gelegt oder steigen die auf ZVK oder so um?
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten