Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2004, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Hallo Anke,
hast Du richtig gemacht. Nur nicht festnageln lassen. Du hast ja noch einige Zeit vor Dir mit Chemo und Kur, da bist Du erst mal wichtig. Mir hat die Psychologin während der Kur gesagt, man muß es selbst entscheiden, wann man sich die Arbeit wieder zutraut. Tja, ich bin nun doch noch den ganzen Oktober zu Hause. Ich fühle mich nämlich noch zu oft total groggy, man denkt zwar machmal, man könnte heute eigentlich Bäume ausreißen, aber wenn man es versucht, pustkuchen! Daran ändert auch der vielsagende Blick meiner Chefin nichts, als ich ihr sagte, daß es wohl vor November nichts mit der Wiedereingliederung wird. Mir kam man mit der Variante, daß ich auf Arbeit mehr Ablenkung hätte und bestimmt nicht immerzu an die Krankheit denken würde!!Guter Witz, nicht wahr!Als ob man die Gedanken auf der Arbeit einfach abstellen könnte, so nach dem Motto"Jetzt wird gearbeitet, alles andere hat zu warten" Nun ja, warten wir es ab, versuchen will ich auf jeden Fall, wieder mit der Arbeit zu beginnen.
Liebe Anke, ich wünsche Dir für deine Restchemos noch alles Gute, genieße dann die AHB und entscheide dann, wie es arbeitsmäßig weiter geht.
Liebe Grüße Helli
Mit Zitat antworten