Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.05.2009, 21:19
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Wie gehts jetzt weiter???

Hallo Karo!
Erfurt kenne ich natürlich , komme ja aus der Nähe!
Für deine Ma ist es bestimmt schrecklich,das ihr Kind so krank ist! Du selbst kannst nix dafür , das du manchmal etwas anstrengend bist.Es ist bei meeinem Schatz auch ned anders, oft war er sehr agressiv,ohne es zu wollen.er ist ein sehr ruhiger und liebevoller Mensch, aber all das macht dieses Mist.... aus.
Die Diagnose war im Januar 07 , als er nix mehr reden konnte und ned mehr schreiben.Eigentlich dachte ich an Schlaganfall, aber die Diagnose war nieder schmetternd.Bei ihm liegt der Tumor links am Sprachzentrum und daher ist sein Sprachzentrum gestört, aber er kann noch reden, anders als wir , aber wir verstehn ihn noch, gott sei dank.Dann hatte er auch Temodal und Bestrahlung, aber das half nix , denn der Tumor war innerhalb von 4 Monaten wieder da.Wieder op und dann wurde ihm ein neues Medikament ,Gliadel, eingesetzt.Darauf bekam er aber eine Entzündung im Kopf .Dann war genau ein jahr ruhe und im Januar 09 wieder Rezetiv. Ja die Ärzte hier bei uns wollten ihn wieder operieren, aber die Risiken waren ,Völliger Sprachverlust und rechtsseitige Lähmungen! Ein Pflegefall und das mit 36? Dann kam ich hier her und erfuhr von der Nanokrebstherapie in Berlin! Das haben wir jetzt gemacht und seit Januar ist der Tumor nicht mehr gewachsen. Ich hoffe es bleibt so .Aber vor 3 Wochen kam er mit ner Hirnhautentzündung ins Kh! Und seit dem kämpft er immernoch mit sich! Schwäche und Zittern in beiden Händen! Auch Fieber , Kopfweh ,kalter schweis sind im mom sein Begleiter.
Morgen werde ich die Hausärztin erstmal zu ihm bitten.Er möchte ned wieder ins Kh.Ich versteh das .
Wie ist es bei dir Karo? Hast du Einschränkungen?
Ich wünsch dir viel Kraft auch für deine ganze Familie!
Verliert nie die Hoffnung und kämpft zusammen gegen diesen Tumor an!
Lg Silke
Mit Zitat antworten