Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 25.07.2014, 13:05
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben!!

Ich liege hier mit einem Cocktail in der Hand auf der Lounge-liege an der tollen Poollandschaft. Massagen werden von gut gebauten jungen Männern in entspannender Athmosphäre vorgenommen. Beim Sport kann ich die neuesten Fitnesstrends austesten. Hier gibt es täglich Lachs, Champagner und tolle 3 Gänge Menüs! Ausserdem jeden Abend Party!!
Wirklich??? Neeee.... Nur im Traum, ist halt kein Wellness-Urlaub!!
Realität:
Es sind hier seeeehr viele alte Menschen - der Anteil der Krebspatienten in höherem Alter ist halt generell hoch. Die Schwestern zeichnen sich durchweg durch eher muffelige Reaktionen aus. Das Schwimmbecken ist ein kleines Therapiebecken, zum freien. Bahnenschwimmen also eher weniger geeignet. Sport ist größtenteils Rentnersport mit wenig Abwechslung, aber okay! Massage bekomme ich über eine Maschine (Shiatzu-Massageliege). Es gibt viele langweilige Vorträge. Das Essen ist eher schlechte Kantine. Abends ist hier Totentanz, die Highlights sind hier das lustige Volksmusiksingen um der Abend mit der Tanzgruppe des Heimatvereins:
ABER:
Es ist okay!! Ich bin hannovet zum Spass hier, habe aber trotzdem welchen! Und es hilft mir auf jeden Fall fitter zu werden und das Gefühl zu bekommen dem Arbeitsalltag ab 1.9. gewachsen zu sein! Ich wurde jeden nur dazu raten! Auch mal Abstand von seinen Lieben zu haben tut eher gut, als das es belastet! Alle die noch am schwanken sind: SOFORT BEANTRAGEN!!
Machte erst mal gut, ich muss jetzt zum kulinarischen Highlight Mittagessen!!
Mit Zitat antworten