Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.11.2016, 16:23
anna05 anna05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2016
Beiträge: 76
Standard AW: follikuläres Lymphom Stad. IV

Hi, Lotol und Ihr anderen Fories,
danke für die Antwort, die ich erst jetzt gelesen habe, weil ich nach meiner ersten "Schreibung" so erschrocken war und diese Seite nicht mehr benutzt habe.
Verzeih deshalb, dass ich erst heute reagiere. Die Hinweise auf den technischen Umgang mit den Forumsseiten helfen mir sicher. Ich bin nicht unerfahren mit Computer- und -programmen, habe aber noch an keinem Forum teilgenommen.
Als ich im Juni 2016 anfing mich gezwungener Maßen mit diesem Krebsgeschehen zu beschäftigen habe ich erst mal ALLES von Dir und ALLES von Rio gelesen. Das hat mich beides erst mal getröstet und aufgebaut.
Inzwischen hatte ich auch schon so eine Kontrolle und da war kein Progress und alles unverändert. Aber ich habe schon mal angefangen, Schockolade zu essen...Du weist schon.
Zu meiner Frage, wie das mit der Behandlung und MS ist, habe ich noch von keinem Arzt eine Antwort erhalten.
Aber das Kompetenznetz zu Lymphomen mit der Stelle an der Uni München teilte mir mir, dass Chop in einer Studie zeigte hier nicht das Mittel der Wahl zu sein, weil die MS das schlimmer geworden sein soll.
Na, bis das so weit ist, werde ich vielleicht mehr wissen.
Grüße aus dem leichten Schnee - sieht schön aus.
anna 05

lieber Ben 47 und liebe andere Fories,
verzeih, dass ich erst heute auf Deinen "Brief" antworte. Du kennst Dich aus, mit dem, was bei einer Behandlung wohl in meinen Körper kommt? Ich habe zum ersten Mal Krebs (lach) und weiß gar nichts.
Jetzt will ich mich "nur" eben bei Dir bedanken und bin sehr daran interessiert, dass Du Dich "wieder meldest" wie fast schon versprochen.
Grüße und die Bitte um Geduld (bin auch erstmalig in so einem Forum und habe noch nicht alle technischen Details verinnerlicht).
anna05

Geändert von gitti2002 (11.11.2016 um 19:15 Uhr) Grund: Themen auf Wunsch zusammengeführt
Mit Zitat antworten