Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 01.10.2017, 23:50
dagehtnochwas dagehtnochwas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2014
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo Irmgard,
das ist schon ein ganz schon langer Zeitraum den du da geschafft hast. Ich denke, dass du allen Grund hast relativ beruhigt zu sein. Ich habe jetzt zwar keine Prozentzahl im Kopf aber vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit eine Rückfalls eher gering. Die Angst vor einer Untersuchung wird aber wohl nicht so schnell nachlassen.

Ich für meine Teil denke das es auch so etwas wie Glückssache ist wenn jemand ohne Rückfall durch das Thema Krebs kommt. Sicherlich spielen ganz viele Faktoren eine Rollen, bisherige Lebensführung, Konstitution, genetische Prädisposition, akute Umwelteinflüsse etc, etc. Wahrscheinlich fährt man ganz gut wenn man sein leben möglichst viele positive Elemente verleiht ohne daraus eine Religion zu machen, denn sonst wird es wieder anstrengend. Den Körper zu entlasten, Pausen zu gönnen, glückliche Eindrücke zu sammeln und langzeit Belastendes zu lösen kann nicht schlecht sein und hilft dem Körper bei kräften zu bleiben.
Mach einfach weiter auf deinem Weg und hab Mut und Zuversicht. (leicht gesagt ;-) )

LG dagehtnochwas
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)