Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11.07.2009, 09:15
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Ihr Lieben,
musste ja ganz schön viel nachlesen, nur weil ich mal ein paar Tage nicht online war. Musste zuviel arbeiten und hatte abends keine Lust mehr auf nichts.
Willkommen alle miteinander im Club der Haarlosen. Das Rasieren der Glatze funktioniert am besten mit einem "Beinrasierer" und Duschgel unter der Dusche. Muss ich auch immer wieder machen. Mal da ein paar Stoppeln, dann da wieder und da wieder Löcher. Habe mal versucht, die Stoppeln wachsen zu lassen. Waren aber viel zu viel Löcher auf dem Kopf. Sah schlimmer aus als die Glatze.
Ich versuche ein paar Kilos zuzunehmen. Klappt aber immer nur, wenn ich eine Woche vor der nächsten Chemo ein Glas Wein trinken kann. Setze ich den Kalorienhaltigen Alkohol ab, gehen die Kilos wieder runter. Bin jetzt 4 Kilo unter meinem Idealgewicht. Mein Schwager hat gesagt, wenn ich in die dritte Welt käme, wäre ich die erste, die etwas zu essen bekommt. In meinem Alter kommen die Falten dann so richtig. Der Hals sieht aus wie bei einer gerupften Pute. Na ja, wird sich dann wohl mit Tamoxifen geben. Dann werde ich warscheinlich klagen, weil die Hosen nicht mehr passen. Egal, Hauptsache wir werden gesund. Der Rest ist alles Nebensache. Da sind tausend andere durchgegangen, da kommen wir auch durch. Nächsten Freitag habe ich ja schon meine 4. Chemo und seit einer Woche geht es mir richtig gut. Wie gesagt, habe gearbeitet wie ein Pferd. Mal sehen, wie es bei der nächsten wird.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten