Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.03.2009, 13:04
Benutzerbild von Sternchen90
Sternchen90 Sternchen90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 16
Standard AW: mama hat hirn- und knochenmetas

Hallo zusammen!

Bin auch erst seit kurzen hir und bin erschüttert wieviele Menschen Krebs haben. Wir müssen alle stark sein und weiter kämpfen für unsere kranke mutter, freund, mann usw. leider ist das nicht immer einfach.

mein freund hat auch Metastasen auf den Hirnheuten und in der LWS und HWS er leidet an einen Astrozytom III-IV.

Ich fühle sehr mit dir Jenny weil mein freund leider auch nicht mehr viel reden will weil er so wirr redet, weil er auch nicht mehr essen will und nur mehr schlafen will. Er sagt jetzt schon jeden Tag er kann nicht mehr will nicht mehr. Er sieht auch fast nichts mehr trotzt Shunt op. Er hatte vor kurzen einen Hirnüberdruck und dadurch hat er probleme mit dem sehen bekommen.

Heute kommt eine Paliativbetreuerin zu uns, dass einzige was er drauf sagt mit mir nicht weil er glaubt sie ist eine psychologin. Nur wir wissen uns leider nicht mehr anders zum helfen. Die behandelnden Ärzte im AKH Wien sagen auch nicht mehr viel dazu, sie geben uns nur mehr tabletten und sagen nix dazu. Ich finde sie sehen nur mehr die Krankheit und nicht mehr den Patienten.

Liebe Grüße
Silvia
Mit Zitat antworten