Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2012, 12:39
Silvialena Silvialena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Ernährung erste Zeit nach OP - Beschwerden beim Essen

ich weiß, mein beitrag eben war sehr konfus, es tut mir leid. es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur zeit ziemlich ratlos bin. meiner schwester ging es gestern schon den ganzen tag schlecht. und heute ist es ebenso.

sie klagt über kopfschmerzen und übelkeit. musste sich heute, nachdem sie das lacotsefreie naturjoghurt hinuntergezwungen hat, sich bereits 3 x übergeben. hm... ich denke, ich werde jetzt versuchen, die strategie zu ändern. vielleicht ist das ganze mit dem "essen müssen" einfach zu viel stress für sie. daher widert sie auch vielleicht schon alles an. gut, sie hat nur noch 45 kilo. aber ich werde sie jetzt nicht mehr ständig überreden zu essen. das problem ist jedoch, sie sollte ja viele kleine mahlzeiten essen. und wenn ich sie nicht ständig daran erinnere, wird sie vermutlich nur 2 - 3 x am tag eine kleinigkeit essen. aber vielleicht genügt das für 1 - 2 tage, damit der stress weniger wird. das problem ist halt wirklich, dass sie auf nichts lust hat.

hab heute mit einer ernährungsberaterin kontakt aufgenommen. sie ist ziemlich ausgebucht, wird mich aber kontaktieren, sobald etwas frei wird.

seid ihr auch der meinung, dass ich es vielleicht mal zwei tage lockerer angehen sollte? ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn sie mal 2 tage weniger isst.
Mit Zitat antworten