Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 28.06.2004, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo,
nachdem ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich entschieden, auch einen zu schreiben.
Ich bin ebenfalls selber betroffen. Vor sechs Wochen bekam ich die Diagnose, eine Diagnose, die mein Leben veränderte: "Karzinosarkom der Gebärmutter, müllerscher Mischtumor,
Endstadium, Fernmetastasen überall." Meine Ärztin sagte, absolut unheilbar, vielleicht noch ein paar Monate. Da stand ich nun, gerade einmal 29, hatte Krebs im Endstadium und wusse nicht weiter.
Ich musste erstmal nachdenken. Ich bat meinen Chef, mir Urlaub zu gewähren, plünderte mein Konto, flog zwei Wochen nach Australien, zwei nach Südafrika und eine nach Kanada. In dieser Zeit kam ich zu dem Schluss, den Krebs wachsen zu lassen. Und das tat er auch sehr gut in mir, denn als ich nach meiner Rückkehr wegen Gliederschmerzen zum Arzt ging, stellte dieser eine Zunahme an Knochemmetastasen fest, und auch alle anderen Tumore waren stark gewachsen.
Ich brauche jetzt täglich Schmerzmedikamente. Noch kann ich mich relativ selbständig bewegen. Ich bin schnell aus der Puste und mein dicker Bauch behindert schon.
Wenn der Krebs allerdings weiterhin so schnell wächst, kann sich das schnell ändern.

Simone, ich bewundere Dich, ich weiß, was Du durch machst. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke.

Angela, ich hoffe, dass der Krebs bei Deiner Freundin noch nicht so weit fortgeschritten ist wie bei mir.

Andrea