Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 19.10.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation vielen Dank für die Info

Hallo Barbara,
ich habe mich total gefreut, so schnell schon ein Feedback zu bekommen, Dein Beitrag beruhigt mich irgendwie total. Hoffe dass Du Recht hast mit den 100 % !!! Es ist trotzdem extrem schwierig mit sowas umzugehen, die FA's behaupten, es sei alles kein Problem, naja, die möchte ich mal sehen wenn es ihnen an die Eingeweide geht. Alleine die Vorstellung was da genau passiert ist unglaublich. Die Angst ist gewaltig und ich bin eh schon als totale Memme dagestanden, als ich in der FA Praxis den ersten Weinkrampf bekommen habe. Nie zuvor hatte ich einen kritischen Abstrich. Kann sowas auch von beruflichem Streß kommen oder evtl. von der Dreimonatspille ? Dies sind alles Gedanken, die Frau erstmal verkraften muss. Auf jeden Fall hat letzte Nacht eine Valium Tablette sehr geholfen und ich konnte das erste Mal wieder mehr als drei Stunden schlafen. Werde es heute Abend mit normalem Baldrian probieren.

Vielen Dank für Deinen Rat mit den Globuli Arnika Montana, habe zwar keine Heilpraktikerin, aber bis zum 29.10. noch jede Menge Zeit eine ausfindig zu machen und zu besuchen.

Bin schon ein wenig besser drauf, gut dass ich diese Seite gefunden habe. Hast Du eigentlich Kids ?

Der Schock hat halt besonders gesessen, da wir schon planten nach dem Skiurlaub im Februar 2005 so richtig loszulegen. Alle Voraussetzungen wären bis dort hin super. Mein FA sagte allerdings "frau solle 6 Monate warten..." bin immerhin schon 35 und ein Einzelkind ist auch immer nicht so der Renner... mache mir halt einfach Vorwürfe dass ich mit dem Kinderkriegen solange gewartet habe. Also, nochmals vielen vielen Dank auch für die guten Wünsche, Dir auch alles Liebe,
Andi
Mit Zitat antworten