Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.02.2005, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder auch im Namen meiner Mutti und muß feststellen, dass die letzten Beiträge im August waren.
Meine Mam hat mal wieder reingeschaut und war erschüttert über die neuen Leidensgeschichten. Die meisten sind ja noch so jung und man sollte meinen, Ihr habt ja noch das Leben vor Euch. Auch ich bewundere Eure Kraft und habe tiefen Respekt.
Ihr habt meiner Mama den Anstoß zum Handeln gegeben. Ich finde es gut, dass sie sich langgehegte Wünsche erfüllt. Mann sollte damit, auch als gesunder Mensch, nicht allzu lange warten, denn man weiß ja nie, wieviel Zeit einem bleibt.
Meine Mama hat schmerzhafte Knoten in der Leistengegend und die Angst wuchs. Wie aber die letzte Untersuchung ergeben hat, hat sie keine Metastasen. Aber bei älteren Menschen wächst ja alles ein wenig langsamer.
Und noch eine Frage meiner Mama: Hat jemand diesen Krebs besiegt bzw. die 5Jahresgrenze überschritten?

Hallo Ubbo, falls Du mal wieder reinschaust, meine Ma würde gerne wissen, wie Deiner Ma so geht.
Und für mich wäre es sehr schön, was von Heike, Sternchen,Karin, Silke und allen anderen zu lesen. Wie geht es Euch und Euren Lieben?


Seid alle ganz herzlich gegrüßt und in Gedanken gedrückt.
Petra