Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.04.2003, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Steffi,

es tut mir wirklich gut zu hören, dass es Deiner Mom heute etwas besser geht. Bei meiner Mutter sind jetzt fast alle Haare rausgefallen (die restlichen hat sie sich von meinem Vater weg rasieren lassen ;-))und sie trägt ein Kopftuch, aber das hat heute ihre gute Laune nicht geschmälert! Sie war heute richtig gut drauf.

Ich muss sie jetzt nur noch dazu bringen, dass sie am Montag mit uns Essen geht. Sie geniert sich noch ein wenig mit ihrem Kopftuch, aber ich hab ihr auch gesagt, dass sie bei dem schönen Wetter nicht 4 Monate oder so in der Wohnung bleiben kann. Mal sehen, ob ich sie irgendwie überredet bekomme.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich mit superguter Laune bei meinen Eltern auftauche, dass sich das dann meistens auf meine Mom überträgt. Versuch´s doch einfach mal. Immerhin habt ihr morgen was zu feiern und das lenkt Deine Mom sicherlich auch mal so richtig ab. Und falls die Stimmung doch irgendwann bergab geht, dann redet darüber. Ich finde das ständige reden reden reden tut manchmal sehr gut, auch wenn es mir gegenüber den Eltern am Anfang etwas schwer gefallen ist.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Osterwochenende und vieeeeel Sonne!
(Wir hatten heute in Freiburg einen zwar kalten, aber suuuuper sonnigen Tag mit viel guter Laune...)

Ganz liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten