Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.09.2003, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Gaby,
Gut das du deine Mutter doch von der OP überzeugen konntest denn ich denke man sollte alles mögliche versuchen um diese Scheisskrankheit zu besiegen und nicht aufzugeben auch wenn es manchmal schwer ist.
Meine Tumore wurden mir operativ entfernt. Die Ärzte haben einen Schnitt auf der rechten Seite unter der Achselhöhle gemacht, dort die Rippen auseinander gebogen um an die Lunge ran zukommen. Bei mir haben Sie die Lunge Stück für Stück abgetastet um weitere Tumore zu entdecken die sie auch gleich entfernt haben. Der 1. Tumor ist bei einem Nachsorgetermin gefunden worden und war noch recht klein (1,5cm).Die 3 weiteren dann beim abtasten der Lunge.Ich muss sagen dass die OP nicht leicht ist. Ich habe einen Schlauch bekommen der die Lunge beatmet hat damit sie nicht kollabiert. Man hat auch schmerzen da die Lunge ja ständig bewegt wird aber zum Glück kann man sich gegen die Schmerzen ein Mittel geben lassen das auch sehr gut geholfen hat. Ich war insgesamt 10Tage nach der OP im Krankenhaus. Zu der Nachsorge kann ich leider gar nichts sagen da ich noch einen anderen Tumor habe der behandelt wird und ständig unter ärztlicher Aufsicht bin.

Hoffe trotzdem das ich helfen konnte
Mit Zitat antworten