Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.07.2008, 16:41
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

So- heute auch meinen neuen Onkologen kennengelernt - erst etwas merkwürdig er mußte alle 40 Seiten von meiner Krankenakte( hatte er schon Anfang Juni gefaxt bekommen ) selber sortieren und in eine neue Akte heften-nun denn - dachte machen die fleisigen Helferinnen.Habe laut geunkt ( wer mich kennt , weiß , daß ich meinen Schalk in solchen Situationen nicht bremsen kann )- hier könnte ich mir ja ein Taschengeld verdienen, ist nicht körperlich schwer und viele gelbe Stifte zu markieren wichtiger Stellen hätte ich auch noch zu bieten - Doc hat hat gesagt - wäre eine richtig gute Idee von mir - käme darauf zurück , wenn es mir besser ginge! Juhu -er hat Humor.
Als er die zwei neuen Berichte noch gelesen hatte , ging es prima weiter!
Hat nach allem gefragt , mich gründlich untersucht & mir sogar Raum für meine Fragen gegeben.
Mein CT Bericht war auch schon da - Ergebniss = stabil - wunderbar , wußte ich ja schon - der Doc hat mir sogar ,ohne nachfragen, gleich eine Kopie mitgegeben.Hier scheine ich richtig zu sein - sind ja nicht jedesmal soviele Seiten Bericht! Ich bin richtig froh - jetzt habe ich wohl die nächsten Jahre, nur einen Onkologen und nicht alle viertel Jahre einen neuen Assistenzarzt.
Kann ja verstehen , daß die auch was lernen müssen in der Praxis - habe aber nicht mehr die Kraft - dauert von Vorne anzufangen.
Jetzt habe ich erstmal ,mit der Baustelle NHL Kontrolluntersuchungen, Ruhe bis Oktober ! Morgen nur noch Blutwerte durchsehen - fertig.
Bis hierhin prima positiv!!
Nur noch 7 Tage bis zur Reha und nur noch die nächste Baustelle am Freitag.
Speedy
Mit Zitat antworten