Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2007, 20:41
Halil Halil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Was sollen wir jetzt tun?

Liebe Dorothea,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute mit unserem Hausarzt (Onkologe) wieder gesprochen, und er fand die Idee gut mit Uniklinikum Essen. Er hat keine Erfahrung mit Gallengangkarzinom. Er hatte am Freitag nur so Vorgeschlagen mit 5FU.
Morgenfrüh gehen wir nach Essen. Ich werde die Therapiemöglichkeiten, die Du aufgezählt hast ansprechen. Ansonsten rufe ich nach MUC und HH an. Ich werde auch der Onkologe in Hilden auch ansprechen, will aber ehrlich gesagt auch kein Zeit verlieren.
Ich war heute in Krankenhaus in Siegen, wo meine Mutter operiert wurde. Prof. Dr. Willeke ist auch eine gute Kapazität, er hatte meine Mutter operiert. Aber für weitere Behandlung taugt Siegen nicht, obwohl sie auch ein Krebszentrum haben.
Ich habe heute alle Papiere besorgt, alle Befunde und was sie alles so gemacht haben. Insgesamt habe ich 24 Seiten mit CT, ERCP, MRT Bilder. Ich lasse auch nicht locker. Es geht ja um meine Mutters leben.
Ich höre mir erstmal an was die Essener sagen. Ich habe eine Kumpel, der mich auch Unterstütz, er arbeitet in Intensiv und kennt sich sehr gut aus. Er kommt morgen mit.
Der große Tumor wurde ja bereits entfernt, sind aber Tumorzellen in Richtung auf einen seitlichen Rand bei tiefer Ausdehnung in paraductales gefäßführendes Weichgewebe mit perlneuraler Lymphanglose vorhanden (laut Pathologie). Das heisst, die Tumorzellen wurden nicht komplett entfernt worden, sind restzellen vorhanden, die Probleme machen könnten(werden).
Ihre Blutwerte und Tumormarke sind soweit in Ordnung. Die Leberwerte gehen kontinuierlich zurück, und fast am sollwert. Ich habe große Hoffnungen, und ich will gar nicht negativ denken.
Meine Mutter denkt gar nicht negativ und sie sagt, sie ist geheilt. Und meine Kumpel sagte mir, wo ich gar nicht Optimistisch war, ich soll damit aufhören. Meine Negative Energie würde sie Kaputtmachen, und mit Innerenkraft und etwas Hilfe kann man diesen Feind besiegen. Ich glaube inzwischen er hat Recht.
Ich weiß nicht ob Du oben gelesen hast Dorothea, ich war am WE in Aachen. Es war ein Krebsforum für Brustkrebspatienten. Sie haben ein Chip entwickelt, der Entschlüsselten Gene ca. 50 (was für Krebs interessant sein soll) haben sie gepickt und, sie machen eine Test, wo sie sehen können, ob der Chemotherapie oder welche Chemo bei der Patienten hilft, oder wirkungslos ist. Dieser neue Technik würde aus Texas kommen und in Paris und in Düsseldorf (Aachen) durchgeführt. Ich habe mit dem Prof kurz gesprochen aber, ich melde mich erst bei Ihm, wenn ich Essen und Köln gegebenenfalls München und Hamburg durch bin. Er hesist Prof. Bojar aus Uni- Düsseldorf. Wenn du willst, kann ich dir per PN seine Nummer geben. Ich glaube das könnte Dir eher Helfen.
Liebe Grüße und viel viel Kraft an uns Alle..
Halil
Mit Zitat antworten