Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.03.2009, 22:46
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo SESAM,

ich bin ehrlich froh, das meine Eltern darüber gesprochen haben. Ich habe die Gesamtsituation auch genutzt. Ich habe mich mit meiner Frau darüber unterhalten, wie ich mir meine Beerdigung vorstelle und was ich mir an diesem Tag von ALLEN wünsche. Man weiß ja nicht, vielleicht sieht man es ja doch von oben und denk sich dann: "Na ja, das hätte ich mir aber nicht so gewünscht!" Meine Mutter war etwas geschockt, lt. den Aussagen meines Bruders, aber .... Irgendwann muss man mal darüber reden. Ich stelle es mir schlimmer vor, wenn man vor der Situation steht und nicht weiß, was seinem verstorbenen Verwandten so gefallen hätte.
Eigentlich schon seltsam, das so etwas für einen plötzlich wichtig wird, aber vielleicht hilft das auch bei der Bewältigung und Verarbeitung der ganzen Situation. Ab und zu denke ich, reagiere ich einfach zu . Ich werde morgen nach der Arbeit versuchen meinen Dad zu besuchen. Habe mich heute schon entschuldigt, wenn ich nicht jeden Tag vorbei kommen kann. Er sagte nur, das sei schon in Ordnung. Wichtig ist ihm nur, das man da ist, wenn man wirklich gebraucht wird.

Der Wechsel seiner Röhrchen läuft soweit ich weiß, immer unter Vollnarkose ab. Zumindest erzählt man mir immer vom Aufwachraum und das er gut aufgewacht ist (nach der OP). Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen.

Also schöne Grüße und nur das Beste
nichtsoleicht
Mit Zitat antworten