Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.03.2009, 22:13
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo SESAM,

entschuldige wieder einmal. Derzeit kommt jedoch so viel auf mich zu, das ich wirklich teilweise nicht mehr weiß, wie ich das Alles schaffen soll. Meine Frau unterstützt mich Gott sei Dank sehr stark, aber ich leider habe ich trotzdem viel zu wenig Zeit für meine Bande. Beide Geschäfte zu führen ist wirklich sehr schwer, da ich in SR auch nur 1 x die Woche bin und sich somit viel aufstaut bis ich wieder da bin.

Heute war ich wieder bei meinen Vater. Leider steht es um ihn in der Gesamtheit immer schlechter. Er magert immer mehr ab. Das Essen kommt nach 1 - 2 Std. danach wieder hoch. Ebenfalls Getränke. Er bekommt jetzt schon jeden Morgen seine Infusionen gelegt, das er doch noch ein bisschen Flüssigkeit zu sich nimmt. Toilette geht gar nicht. Was auch?? Meine Mutter kümmert sich Bestens um ihn, jedoch habe ich Angst das sie sich etwas vormacht. Irgendwie weiß sie es, will es aber nicht wahr haben.

Er ist leider für Alles zu schwach. Lesen usw. geht nur teilweise und dann nicht lange. Ich denke das er derzeit vielleicht noch 48 kg hat und das bei 171 cm. Man sieht wirklich nur noch Haut und Knochen. Am Freitag hatten sie ihm Atosil gespritzt. Da dachten wir alle an das Schlimmste. Er konnte sich nicht bewegen, nicht sprechen. Sogar Handzeichen vielen ihm schwer. Er war auf dieses Medikament furchtbar nervös. Zittern usw. Zudem (als die Wirkung langsam nach fast 12 Stunden abnahm) hat er plötzlich versucht sich aufzusetzen. "Komm jetzt, müssen wir los zum Einkaufen!", sagte er plötzlich. Das Zeug war Wahnsinn. Zudem hat ihm die Hausärztin nur die Hälfte der eigentlichen Medikation gegeben. Danach sagte sie selbst, "..gut das wir nicht die komplette Dosis gespritzt haben, sonst ...".

Wegen der Stent´s. Unser Arzt im Klinikum ist einer der Besten in diesem Bereich. Er hat eine neue Methode entwickelt. Diese wird bereits des öffteren verwendet. Den Namen kann ich Dir ja gerne mal Mailen, falls ich das noch nicht hätte. Wünsche Dir alles Gute für´s Lernen. Viel Erfolg. Was machst Du denn da eigentlich?? Alles Gute...

nichtsoleicht
Mit Zitat antworten