Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 31.03.2009, 19:13
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo,

das ist aber eine große Menge an Leuten, die dabei waren. Das ist für dich sicher nicht leicht gewesen, kann ich mir vorstellen. Hoffentlich kommt auch deine Mutter einigermaßen mit der Sache zurecht. Ich denke, sie wird das Alleinsein schaffen, aber es ist bestimmt wichtig, dass immer jemand erreichbar ist, wenn sie reden will. Von meiner Kollegin ist vor einigen Jahren die Mutter gestorben und ihr Vater hat auch sehr oft bei ihr angerufen in der Arbeit. Wenn sie ihr Telefon auf mich umgestellt hatte, aus dienstlichen Gründen, dann habe ich mich mit ihrem Vater unterhalten. Das hat ihm gut getan. Und dass immer jemand für sie da ist, das solltet ihr eurer Mutter zeigen. Ich hoffe sehr, dass ihr die nächste Zeit gut überstehen werden, denn es wird sicher nicht leicht sein. Ich drück dir die Daumen.

Meine Mama hat die Chemo erst 1 x bekommen, denn sie hatte solche Probleme mit Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, dann Durchfall, Blähungen und auch starke Schmerzen hat sie jetzt. Sie muss nächste Woche wieder in die Klinik, dann sehen wir weiter.

Am Samstag hab ich die Abschlussprüfung. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde.

Also machts mal gut.

Liebe Grüße
Sesam
Mit Zitat antworten