Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1372  
Alt 24.11.2010, 07:43
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

heute vor zwei Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen....viele Menschen vermissen Dich, nicht nur hier! Aber auch hier hast Du eine riesengroße Lücke hinterlassen und nach all dem was sich hier verändert hat, schmerzt diese Lücke noch ein wenig mehr.
In den letzten Wochen musste ich immer wieder an unseren intensiven Austausch in Deiner letzten Lebensphase denken.Ich danke Dir dafür das ich Dich durch diese Nächte begleiten durfte. Du begleitest mich noch immer, bist auf meinen Ausflügen dabei und bei jedem Buch das ich lese frage ich mich was würdest Du über dieses Buch sagen, wie würdest Du empfinden, meistens habe ich dann irgendwann eine Antwort die so typisch für Dich ist. So sind wir über den Tod hinaus verbunden. Du bist und bleibst für mich und viele andere präsent im Leben.
Meine liebe Seelenschwester, ich nehme Dich gedanklich in den Arm und habe die Gewissheit das unsere Seelen fest verbunden sind. Danke!

Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.