Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.03.2006, 15:40
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina,
Eintrag 2.27 Uhr sag mal nachts soll man doch schlafen und nicht surfen
Schön das Du dich anschließen tust.

Hallo Birgit,
wer hier mitmacht darf selbstverständlich auch mitteilen wenn es ihm SCHLECHT geht. Wir wollen doch zusammenhalten. Bei allem Humor den wir haben - trotzalledem gibt es Zeiten wo uns mal nicht zum lachen ist. Ein anderer kann uns dann vielleicht beistehen und uns mit seinem Humor wieder "mitfühlend" anstecken. Denn - Betroffene wissen wie das ist wenn es eben mal nicht so gut läuft!!!!!!!!(So war es zumindest von mir gedacht)

Ansonsten von mir:
Bin gestern für die Bestrahlung angemalt worden. Welchem Indianerstamm ich jetzt angehöre weiß ich nicht!?!
Am Montag geht´s los 9.00Anschluß über Port an die Chemo und anschließend Bestrahlung )25 x 1,8 Gy = 45Gy insgesamt9. EHRLICH - habe ganz schön Bammel davor wie ich es verkrafte. Mein Schatz hat sich frei genommen und wird mich begleiten. Die anderen Tage fahre ich dann mit dem Taxi. Bin übrigens bei der KK durchgekommen mit 1% - wegen Zuzahlung! Habe jetzt eine Zuzahlungs BEFREIUNGSAUSWEIS. Mein Arzt hatte mir bescheinigt, dass er mich schon seit Ende 2004 wegen Magenleiden behandelt
davon abgesehen werde ich ja seit einigen Jahren auch wegen meiner chronischen Bronchitis behandelt.

Ich drücke euch alle herzlichst Gaby
Mit Zitat antworten