Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.08.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Viele Fragen !

Hallo ! Mein Papa hat vor einer Woche die Diagnose bekommen : Darmkrebs ! Der Schock ist natürlich sehr gross ! Er wurde gestern operiert , da es sehr schnell gehen musste , da der Tumor stark blutete ! . Es geht ihm zum Glück soweit ganz gut . Jetzt wollte ich mich erkundigen wie es weitergeht nach der OP ! Und was es für Möglichkeiten gibt ! Ich lese immer von Misteltherapi , Hyperthermie , .... !Wo werden diese Therapien verschrieben ? Sollte man einen Onkologen aufsuchen oder kann dies ein Hausarzt oder Internist ? Habe auch schon von Rehakliniken gehört in denen Chemotherapien angwewandt werden ! Ist dies empfehlenswert oder ist es besser zu Hause zu bleiben ? Kennt jemand von Euch die Rehaklinik in Nussberg bei Rosenheim ? Die wäre nur 100 km von uns entfert ! Ich weiss das sind sehr viele Fragen , aber momentan geht mir so viel durch den Kopf und ich bin so oft und solange bei meinem Papa wie nur möglich und habe so sehr wenig Zeit intensiv zu forschen ! Ich bin wirklich um jede Antwort dankbar ! Auch wenn Ihr noch mehr Infos habt auf Fragen die ich nicht gestellt habe freue ich mich , wenn Ihr sie mir schickt ! Vielen Dank !
Mit Zitat antworten