Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.08.2006, 11:10
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein über alles geliebter Schatz,, am Freitag sind es 6 Wochen her, dass Du unseren Planeten Richtung Unendlichkeit verlassen hast und ich bin immer trauriger.. Es wird mir immer bewußter, dass Du tot bist, dass ich Dich nie nie nie wieder sehen werde und dass ich Dich so unendlich vermisse. Jetzt verstehe ich erstmals diese Ying und Yang Angelegenheit und ich muss Dir sagen, es stimmt, Du fehlst, Deine Hälfte fehlt.
So jetzt mal genug gejammert, jetzt erzähle ich Dir mal was lustig/makaberes..
Also Du weißt ja, das Victoria zur Zeit rumzickt und total auf Dich und mich fixiert ist. Unsere Kinder waren ja jetzt jeden Tag abwechselnd in der Kanzlei und Thomas holte dann Victoria ab, die so extrem rumzickte, als sie in das Auto einsteigen sollte, dass ein Passant der das beobachtet hatte, die Polizei informierte, welche ein Großfahndung nach Thomas' Auto, Thomas und Victoria einleiteten. Es löste sich dann alles in Wohlgefallen auf, aber Thomas wurde von 8 Zivilpolizisten umringt, die dann alles aufklärten. Ich bin dann auch noch angerufen worden und bin sehr froh darüber, dass die Kontrollmechanismen funktionieren. Also es gibt sie noch, die aufmerksamen Mitbürger und es wird auch reagiert. Ich habe heute nochmals bei der Polizei angerufen und mich bedankt..
Du würdest jetzt wahrscheinlich total grinsen und dir denken, dass das alles total lustig ist. Na mein lieber Seeräuber, weißt DU, dass ich mit Patrick, Deinem Sohn, der Dein Zwillingsbruder sein könnte, telefoniert habe? Schicke ihm ein bißchen Kraft, er ist super super deprimiert.
Liebling ich liebe Dich...
Dein Hase
Mit Zitat antworten