Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2004, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Molly,

danke für Deine Mail. Sie hat sehr geholfen.
Nun ich weiß laut Studie meiner Mutter, sie hat Darmkrebs mit fortgeschrittenen Metastasen. Sie sollte beim ersten Mal 4oo ml und Irinotecan erhalten. Dann folgend jede Woche 250 ml und alle 4 Wochen mit Irinotecan in Verbindung.
Nun liegt sie seit Sonntag wieder im Krankenhaus(Spanien).Ich rufe sie jeden Tag an.Sie kam wegen den Nebenwirkungen rein, und zwar wegen Brechen und Wasserdurchfall. Dort geht es ihr wieder besser, wegen der Regulierung. So wie ich in den Papieren Info von meine Mutter gelesen habe, ist es ja eine Studie, und die Krankenkasse bezahlt nichts dafür. Die Kosten übernehmen die Fa.Merck, und zwar alle, auch die Untersuchungen mit CT,Blut und die Ärztekosten, einfach alles.
Ich denke nicht, das die deswegen Deinen Onkel weniger geben. Ich denke, weil es ihm super gut geht, und er braucht nicht soviel Dosis.
Bei meiner Mutter haben die jetzt erzählt, das diese Chemo einer der stärksten überhaupt ist, die anderen wären Wasser dagegen.Deswegen auch der Hautausschlag und so.
Ich freue mich sehr über Deinen Onkel, und dass man endlich was hört, und dann noch sooooo positiv, :-)
Die Blutwerte meiner Mutter sind auch super, so die Ärzte. Bin jetzt gespannt, wann sie endlich die erste CT bei ihr machen werden, denn laut Studienplan heißt es die erste nach 6 Wochen, dann immer Regulär alle 3 Monate. Sie nimmt es seit Mitte August. Mal sehen bin schon sehr gespannt. Sobald ich was neues weis,werde ich mich sofort melden.
Ich hoffe, dass in der zwischenzeit, weitere Infos wegen erbitux reinkommt, es beruhigt ganz schön.
Alles Gute für Deinen Onkel,
und melde Dich immer wieder bitte.

Viele liebe Grüsse
Susana
Mit Zitat antworten