Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.11.2006, 15:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So ihr Lieben, heute war nun die Besprechung beim Onkologen. Der hat sich viel Zeit für mich gelassen und alles erklärt, was ich wissen wollte. Als erstes lasse ich mir einen Port legen, habe auch schon den Termin: 6.6.06. Habe hier in den Foren gelesen, dass ein Port alles viel einfacher macht. Nächste Woche wird ein Nieren Szintigramm gemacht und meine Ohren werden geprüft und dann habe ich nächsten Donnerstag wieder ein Gespräch mit dem Onkologen und dann wollen wir anfangen. Ob ihr es glaubt oder nicht, danach geht es mir heute etwas besser. So nach dem Motto: "Jetzt gehts los!" Ich bin so froh, dass ich hier Adeno Ca Leute getroffen habe, die noch leben und beabsichtigen es auch noch weiter zu tun. Wir wissen ja, dass nur Chemo bei einem Lungenkrebs nicht unbedingt so dolle wirkt und das es Sachen gibt, die schöner sind, aber wenn ich euch so sehe, dann weiß ich: Augen zu und durch und kämpfen. Wer es nicht versucht, hat schon verloren und wir können doch nur gewinnen.
Liebe Michaela:
Ich hoffe, Du hast heute nur gute Nachrichten bekommen, ich habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt und an Dich gedacht.
Liebe Katrin:
Dein Mann hat sich sicher sehr über Deinen Besuch im Krankenhaus gefreut.
Ich weiß, dass das alles schwer für Dich ist. Auch die Angehörigen haben es nicht leicht. Da es mir heute ganz gut geht, schicke ich Dir ein Kraftpaket. Denn Kraft brauchst Du jetzt.
Allen ganz liebe Grüße
Christel