Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 06.07.2010, 18:25
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Annedore,
das Daumendrücken hat bestimmt geholfen
Ich habe mir gerade mal die Ausdrucke vom Knochenzinti angesehen; leider steht da nichts drauf wie die Bezeichnung ist.
Also sonst gibts ja immer nur 1 Blatt wo der ganze Körper drauf ist, rechts-links.
Diesmal wurden zusätzlich mehrere Schichtaufnahmen nur von der Wirbelsäule gemacht, insgesamt 37 kleine Bildchen (Transverse, Sagitttal und Coronal) die 3.te war dann nur die Hüfte zusätzlich re-li da fuhr dann das Gerät um mich herum, normal beim Szinti ja eigentlich nur von oben runter. Leider stehen da keine - für den Laien - Angaben drauf, wie die Untersuchung heißt.
Whole Body- ist das ganze Seklet übersteurert
Continuous - sind die ganzen kleinen Aufnahmen
Planar - ist die Hüfte
vielleicht hilft das etwas?
Ausschlaggeben war ja, das ich zu dem Nuklearmediziner/Dr. gesagt habe das er nett umschrieben (letztes Mal Tomaten auf den Augen gehabt haben muss), dies musste gesagt werden, weil er mich so blöde anmachte, warum ich schon wieder hier bin, ....sie waren doch erst im Januar da und da war alles ok. Schön wärs gewesen, hab ich zu ihm gesagt.........oh, da fühlte er sich aber böse angegriffen......dann musste er ja seine Ehre retten, weil er damals nichts gesehen hatte. Diesmal verkündetet er mir freudestrahlend, jetzt sehe ich die Metas auch.......na schön hab ich zu ihm gesagt......geht doch...........
Sinn der ganzen Sache ist einfach, dass gewisse Genauigkeit bei der Arbeit ist und ich denke, dass jetzt vielleicht andere Patienten davon profitieren.

Hey, Calypso
der Arzt im Krankenhaus sagte zu mir: die Bishos.....sind das beste Krebsmittel was wir zur Zeit haben........hat mir gefallen.........also wirds bei dir auch helfen! Bleib tapfer die nächsten 3 Wochen, dann hast du es hinter Dir. Bloss nicht in die Sonne gehen und alles schön bedecken, das ist ganz wichtig!!!

LG Heike1

Geändert von Heike1 (06.07.2010 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten