Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 02.05.2007, 23:23
*Daddy´s*little*girl* *Daddy´s*little*girl* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 30
Standard AW: malignes Melanom, Primärtumor unbekannt, LK-Metas, bitte, bitte helft mir....

Meinem Dad ging es nach der Hälfte der Reha so schlecht, dass er nicht mehr laufen konnte. Er musste sich ständig übergeben, nicht mal Wasser blieb drin. Er hat 5 KG in 2 Wochen abgenommen....
Er kam dann von der Reha direkt in die Neurologische Klinik. Dort blieb er eine Woche und durft letzten Donnerstag nach Hause, da im die Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Er bekommt jetzt Tabletten, die man eigentlich bei einer Chemo bekommt, wenn einem davon übel wird, und die helfen auch etwas.

Heute waren wir zur Melanomsprechstunden und mein Dad bekam ein Lymphsono. Es wurde festgestellt, das er 2 - 3 "verdächtige" Knoten in der linken Leiste hat.
Das war uns aber klar, das irgendwo was sein muss, da wie gesagt, das paraneoplastische Syndrom immer sehr stark wird, wenn irgendwo wieder Metastasen sind. Am Freitag bekommt er jetzt CT vom Abdomen/Becken. Am Mittwoch ist dann die Konferenz, wo entschieden wird, wie jetzt weiter vorgegangen wird. Im Januar Metas, im Februar Metas und jetzt schon wieder.
Die Ärztin meinte, dass man vermutlich bestrahlen wird.
Man muss ebenfalls ausschliessen, dass sonst noch wo im Körper was ist...

Die Neurologen haben vorgeschlagen, wenn mein Daddy Meta-frei ist, mit Immunglobulinen zu behandeln (z.B. Flebogamma oder Intratect) Kennt das jemand? Hat das schon jemand bekommen? Soll anscheinen gute Erfolge erzielt haben....

Hab so Angst...
Mit Zitat antworten