Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.05.2003, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen tut sehr weh ...

www.deryatenha@.gmx.de
hallo an alle
ich selber hatte zweimal krebs ich wede jetzt 16
nächste woche das erste mal hatte ich krebs mit 4 jahren das zweite mal mit 11 jahren .Bei meiner ersten krankheit sagten sie das es mit der scheidung meiner eltern zu tun hat also das ich deswegen krank geworden bin bei meiner zweiten krankheit wussten sie nicht den grund.bei meinem zweiten klinikum aufenhalt hatte ich eine freundin sie hatte ein tumor am schenkel man hat ihr ab dem knie bis zum fuß den teil an die hüfte dran operiert sie war am rollstuhl "gefesselt"aber das machte ihr nichts aus sie hat immer gestrahlt doch nur mir sagte sie wie sie sich eigentlich fühlte doch es ging ihr gut ein monat bevor die ärzte fest gestellt hatten das sie gesund ist traf super star SASCHA sie war ein rießen fan von ihm als sie in die klinik zurück kam strahlten ihre augen ein monat danach wurde sie dann gesund sie flog nach australien für fast 2 monate doch nach 3 wochen würde es ihr sehr schlecht gehen deshalb musste sie zurück nach deutschland man hat dan fest gestellt das sie nochmal einen tumor hatte sie wollte aber nicht mehr weil sie zu viel erleiden musste ich war wärend der zeit auch wieder gesund und konnte immer bei ihr sein an einem tag bin ich später gegangen weil mein bus ein unfall gemacht hatte als ich dann in der klinik war ,war ihr zimmer ausgeräumt sie sagten mir das sie friedlich im schlaf gestorben ist ich war am boden zerstört ich gab mir die schuld weil ich nicht da war sie sagte das krankenhaus sei wie ein goldener käfig man durfte machen was man will aber man war immer eingesperrt.ich besuchte sie jeden tag fast3jahre lang doch wir sind umgezogen weit weg von ihr ich bitte eine andere freundin von mir ihr eine rote rose hinzulegen .ich denke immer noch an die zeiten von früher .ich würde mich auf antworten freuen oder fragen
Mit Zitat antworten