Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.07.2011, 12:21
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

Hello @ all,

dann melde ich mich mal von der "prästationären" (wird doch mit ä geschrieben, ich Dummbatz) Aufnahme zurück.

Termin war 08.30 Uhr und, oh Wunder, ich war der Erste und kam auch sofort an die Reihe, nach den Formalitäten ging es auch sofort zur Untersuchung:

Standartprogramm:

- Blutabnahme
- EKG
- Blutdruckmessen: 140 zu 80, trotz der Aufregung
- Temperaturmessen: 37,1

also alles ganz normal, nach kurzer Wartezeit, kam dann eine Ärztin zur Aufnahme:

- Aufnahmebogen
- Ultraschall: Bauch, Nieren, Hoden
- und zum Schluß natürlich das Unangenehme, Prostata (Finger im Po, Mexiko)
- Therapiegespräch: 3 Zyklen PE-Chemo, mein Professor war leider nicht da, um genaueres zu erfahren.

Nach fast genau zwei Stunden war ich komplett fertig, auch bereits in der Station aufgenommen, und wir konnten wieder nach Hause fahren, fanden wir echt Klasse.

Sonntag muß ich ins KrHs, dann wird der ZVK gelegt, Montag geht es los, bisher weiß ich in etwa, daß ich die ersten fünf Tage je 4 Stunden täglich Medikamente bekomme, dann geht es wohl am 15.Tag weiter???

Also, And1978 hatte tatsächlich recht, ich werde kein Bleomycin bekommen, da ich Raucher und Ü 40 bin, allerdings habe ich jetzt schon etwas Bammel, zuerst hieß es zwei Zyklen und jetzt werden es doch drei, ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen?

Zumal soviel Medizin, wegen einer 16mm großen Lymphknotenmetastase?

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit einer PE-Chemo oder gibts irgendwo einen link oder etwas nachzulesen, Erfahrungswerte oder -berichte???

Weiters hier

Sam
Mit Zitat antworten