Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.08.2007, 20:03
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Juchhu OP geschafft, jetzt kommt noch Chemo auf mich zu tja und dann Rückverlegun

Hallo Ihr Lieben

dachte mal muss doch mal wieder hier reinschauen, was es so Neues gibt. Seit nicht böse, dass ich mich sooooo lange nicht gemeledet habe, bin ein wenig durch den Wind, als ich Euch allen mitgeteilt habe, dass die OP gut verlaufen ist, habe ich auch gelesen das Norbert verstorben ist, da kam das dann alles auch mit meinem EX-Mann wieder hoch, bin zur Zeit echt nicht gut drauf. Dies Jahr hat bei mir ja nicht gut angefangen, musste ja einiges wegstecken. Werde es aber schaffen, denn ich will es schaffen, nur bin ich im Moment seelisch ziemlich daun.

Habe die zweite Chemo am Freitag hinter mich gebracht, jetzt am Freitag ist es die Dritte und am 2. November kommt die letzte Chemo, die Nr. 16. Habe am Freitag dem Arzt schon gesagt, dass ich die Rückverlegung meines künstlichen Darmausgangs erst im Januar machen lassen möchte, da mein Sohn Mitte November bis Mitte Dezember wieder in Lübeck zur Schule geht. Er meinte ein Patient hat Mitspracherecht, wann die Rückverlegung wäre. Er wollte es sich notieren.

Heute morgen habe ich mit einer Frau telefoniert, die mit Krebspatienten zu tun hat, den Namen von der Frau hatte ich von einer Freundin bekommen. Habe mit der Frau 40 Minuten telefoniert. Sie schickt mir jetzt mal was zu, wo man sich mit anderen Menschen, die auch Krebs haben, treffen kann, werde auch nochmal mit der telefonieren und mit ihr einen Termin ausmachen, dass ich persönlich mit der reden kann.

Ich denke mal, dass jeder für sich entscheiden muss, wann er die Rückverlegung machen lassen möchte.

Von meiner Krankenkasse hat mich letzte Woche auch jemand angerufen, war wegen der REHA, die hat mir jetzt mal einen Antrag zugeschickt und sie meinte, ich könne den ja so im September mal von meiner Ärztin ausfüllen lassen und ihr dann wieder zusenden und sie schickt den dann weiter an die Rentenversicherung Berlin, die für mich zuständig sind.

Wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Mittwochabend

Liebe Grüße sendet Euch
Margret



@riha:
liebe Rita bisher habe ich die chemo auch weiter gut vertragen, muss am freitag zur dritten chemo hin. wird schon heilen, da bin ich mir sicher, nur die hoffnung nicht aufgeben, wie du selbst schreibst "unkraut vergeht nicht" *lächel* wir sind alles stehaufmännchen *lächel*


@hope38:
liebe leena du wirst dich schon richtig entscheiden, muss ja auch jeder für sich entscheiden, wann er die rückverlegung möchte.


@Luna76:
liebe luna-tina, bei meiner op wurde es auch endgültig entschieden und zwar das sie mir ein stoma gelegt haben, komme damit auch gut zurecht. du hast dann glück gehabt, dass die dir keine stoma legen mussten.


@meliur:
liebe meliur denke auch mal, dass das mit dem klogehn immer besser klappt, gut im moment kann ich dazu nichts sagen, da ich bisher das stoma ja noch habe, bin dann auch mal gespannt.


@Windlicht:
liebe daniela hoffe, dass du einen schönen urlaub hattest und dich ein wenig erholen konntest. werde die chemo schon schaffen und bisher habe ich auch keine probleme, vertrage die chemo ganz gut, gott sei dank.


@Peter50v:
lieber peter, mir geht es ganz gut und die chemo vertrage ich auch, nur seelisch bin ich im moment ziemlich angeschlagen, denn dies jahr fing bei mir ja nicht so gut an. bin auch froh , dass ich meinen sohn noch hier zu hause habe. werde auch für dich beten und an dich denken


Nochmals Allen einen schönen restlichen Mittwochabend

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten