Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.11.2013, 22:04
Segelboot Segelboot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Blutverdünner und Chemotherapie?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten und den netten Willkommensgruß (@ elisabeth) auch wenn der Anlass nicht schön ist bin ich doch froh hier eine Anlaufstelle zu haben
Ich habe nochmal nachgefragt, also es ist tatsächlich multaq dass meine Mutter absetzen soll, aber wie hier schon richtig bemerkt wurde es ihr gegen Herzrhythmusstörungen verschieben und soll nun kurzerhand abgesetzt werden weil es sich nicht mit den Tabletten (xeloda) verträgt.

Ich nehme den Rat mit dern Kardiologen gerne an und gebe ihn weiter, ich möchte aber trotzdem gerne nochmal nachfragen ob jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, bzw. ob jemandem ein Mittel gegen Herzrhythmusstörungen bekannt ist dass sich mit den Tabletten verträgt. Natürlich um es bei den Ärzten anzusprechen, nicht zur Selbstmedikation

Abgesehen von den spezifischen Hinweisen wäre ich generell für Beiträge zum Thema Chemo und Herzrhythmusstörungen dankbar. Ich glaube es würde meine Mutter sehr helfen wenn sie wüsste dass sie nicht die einzige mit dem Problem ist. Weiß sie natürlich schon, aber Erfahrungen wären toll

Danke!

Segelboot
Mit Zitat antworten