Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.11.2002, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Hallo,
ich melde mich auch mal wiede....also Körperlich geht mir recht gut, bis jetzt ist noch kein Krebs wieder zu sehen. Durch den ganzen Mist hab ich jetzt aber ein deutlich zu merkende Luftknappheit. Ich muss immer langsam machen, nix mehr mit Schulsport und so. Geistig ist es "ANDERS" geworden. Ich war ja für 9 wochen in einer pychosomatischen Klinik (Wolfsried) und seit dem sehe ich viele dinge deutlich klarer (beziehungen zu anderen menschen, meine "ART" wie ich bin, wie ich mich verhalte, u.v.m.) das macht zwar nix besser, aber ich kann die Wahrheit, wie es ist in meinem Leben besser erkennen. Sprich: wenn ich dass alles ändern will, wirds höchsten anschrengender, da ich das Leben "begriffen" habe.

Aber meine pyche ist im Allg. durch die Chemo stark beeinflusst worden. Hab schon 3 mal an selbstmord gedacht, wofür ich eigentlich nie ein kanidart wäre. Ich bin sehr viel Müde, begreife viele Sachen in der schule schwerer als früher und bin oft verzweifelt. Das sind bei mir so NW, die mir kein Arzt vorher gesagt hat. Naja, jetzt war ich bei einer Heilpraktikerin, die hat mir so ein Mittel verschrieben,dass von einem Menschen gewonnen wird und energie besitzt. diese energie soll meine URenergie wieder zum laufen bringen (besser zu laufen bringen) da diese von der chemo und so stark gehemmt wurde.

so das wars mal wieder fürs erste von mir.
Liebe Grüßen und passt gut auf euch auf, ihr seit wertvoll.
Ruben
PS: ich bin zu faul, um die massen von Fehlern in der Rechtschreibung raus zu machen, ich mögt ich ja auch so!
Mit Zitat antworten