Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 26.08.2011, 02:28
Ipsen Ipsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Chorionkarzinom starker Tumormarker Anstieg nach 1 Woche Chemo

Hallo,

ok, also es endet immernoch nicht. Muss am 05.09 ins Krankenhaus nach Wiesbaden(auf Empfehlung von Prof. Dr. Heidenreich) und werde dort von Herr Prof. Dr. Schirren und Team an linker/rechter Lungenhälfte an 2 Tagen operiert. Auf die Frage ob da irgendwas minimalinvasiv gehen würde, meinte er direkt nein, auf keinen fall. Großer Eingriff.
Dann gefragt ob sowas gefährlich sei, meinte er auch ja. Er sagte bei 351 Patienten die ER auf dem Tisch liegen hatte, seien 3 verstorben, an die er sich noch alle erinnern kann. Das ist etwas weniger als 1% und daher ungefährlicher als eine Hochdosis Chemo, ich finde es daher eigentlich nicht so gefährlich.
Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, vor allem weil ich auch noch 2x operiert werde.. der Professor macht allerdings einen sehr guten Eindruck.

und sei das nich genug, hab ich heute noch bescheid von meiner berufsunfähigkeitsversicherung bekommen(Nürnberger) das mein antrag abgelehnt worden sei, da ich bei vertragsabschluss falsche daten gemacht hätte und der vertrag somit nichtig ist. also kein geld... super neuigkeiten..
anscheinend hatte ich eine erkrankung mal am herzen und eine "instabile angina pectoris" wobei mir die ärzte immer gesagt haben "SIE HABEN NICHTS, SIE SIND KERNGESUND" desweiteren hatte ich Gastroenteritis und Kolitis.(magen darm)
Ja hallo wer hatte sowas noch nich in seinem leben????

wollen nur nich zahlen die spinner...

naja.. bis dann.. grüße
Mit Zitat antworten