Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.08.2008, 20:21
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Zitat:
Zitat von CARLOTTCHEN Beitrag anzeigen
Hi Cee,

Ich(34) kann mich dir nur anschliessen-wurde auch von einem Zug überollt.Alles ging sehr schnell.Vorsorgetermin im April-erneuter Abstrich im Mai ,im Juni-Konisation und am 24.07Wertheim-op.Alles ist raus nur die Eierstöcke sind noch drin.Ich hab echt ein Problem damit-mir ist immer zum Heulen,kann das auch nicht abstellen.
Am Mittwoch wird mir das Ergebnis mitgeteilt -wurde ja alles in die Pathologie eingeschickt.Dann werd ich wahrscheinlich noch ne Nachbehandlung bekommen-das weiss ich aber erst ab Mittwoch.
Ich drück dir die Daumen jedenfalls


LG
Liebes Carlottchen,

mir ging es auch so. Ich habe nochmal heftig geflennt, als die Ergebnisse kamen, weil ich hoffte, ohne Chemo und Strahlen auszukommen, aber was solls. Es ist halt sicherer als ohne, sagte man mir. Dann habe ich nochmal geflennt, als ich entlassen wurde und meinem Pferd gegenüber stand. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, und ich weiss nicht warum.

Halt die Ohren steif und erzähl, wenn Du Deine Ergebnisse hast. Alles wird sich wieder ein wenig beruhigen und normalisieren, aber es braucht Zeit. Wie soll die Seele denn auch damit fertig werden, dass hier ein Totalangriff auf unsere Leben stattfindet? Noch 3 Tage; lass Dich umsorgen im Krankenhaus Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis in Deinem Sinne liegt.

Hast Du denn noch keinen Arzt gesprochen, der Dir was über den Verlauf der OP sagen konnte? Z.B. ob im Gesunden geschnitten wurde (das merken die beim Schneiden) oder so?

Kopf hoch *drück*
Mit Zitat antworten