Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 23.07.2010, 02:17
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Die Drei Musketiere

Musketier schwarzsaga meldet sich auch mal wieder....

grüße euch alle und ich muss entschuldigen, dass ich sooo lange nicht mehr hier im Forum war. Versuche mit der ganzen Krebsgeschichte für mich abzuschließen und es hat mich immer sehr verfolgt und mitgenommen wen es einem von euch nicht so gut ging.
Meine Psycho-Therapie habe ich vor einem halben Jahr abgebrochen. Es hat mich nicht weiter gebracht. Ich wollte damit meine Ängste in den Griff bekommen, aber einzig und allein die Zeit und Ablenkung durch neue Aufgaben haben mir geholfen. Heute Nacht hat sie mich wieder eingeholt und der Kopf rattert wieder.
Bisher waren alle Untersuchungen positiv. Ich arbeite wieder ganz normal, habe vor ein paar Wochen geheiratet und war in den Flitterwochen. Ich bin zur Zeit glücklich trau aber dem Frieden nicht. Letztes Jahr im Mai bin ich entlassen worden aus dem Krankenhaus und noch immer vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht daran denke. Manchmal an die schlimme Behandlung die Schmerzen und Ängste und leider noch viel häufiger wegen Rezidiv

Man darf sich nicht verrückt machen und ich versuche in der Zeit die mir bleibt vieles zu machen und noch viel zu geniessen.
Körperlich geht es mir bis auf ein Lymphödem wieder ganz gut. Das tut manchmal weh, aber ständig zur Massage zu rennen hab ich keine Lust. Die lange Narbe auf dem Bauch wird blasser, meine Hormone regeln sich auch wieder von allein (keine Hitzewallungen mehr!!) und Darm ist auch wieder komplett in Ordnung.

So jetzt fehlt noch Salutes aktueller Bericht.... ich freu mich das auch nach so langer Zeit manche an unsere Geschichten denken und durch die genauen Erzählungen ist das für manche Betroffene ein gute Hilfestellung - selber nochmal lesen konnte ich bisher nicht
: winke:
Mit Zitat antworten