Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.11.2006, 23:27
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Maus und Jörg,

Ja die geschichte mit gemzar ist nicht so einfach ,hab doch am donnerstag vorrige woche die vierte chemo bekommen . hab seit donnerstag sehr schlechten appetitt und zum teil übelkeit trotz emend !!Hab fast das ganze wochenende druch geschlafen und samstag nacht musste noch der notdienst habende arzt hier her kommen hab fieber und sehr starke schmerzen in den knochen bekommen war echt ein horror tripp.ER hat mir dann noch die neulastaspritze gegen sonntag ging es einiger maaßen wie gesagt hab nur geschlafen .das war wiederrum der nachteil hab wenig getrunken deshalb ging es mir heute morgen und mittag noch schlecht und hab mich schlapp gefühlt .
hab aber ja heute nachmittag 15 uhr ein treffen mit martin und das hat mich wieder aufgebaut. ich denke wenn man mit einen betroffen persönlich spricht und man sie in die augen sehen kann ist das was ganz anderes . VOr allem die erfahrungen und therapeutischen abläufe kann man alles besprechen.und sich auch mut machen aber ich bin froh das es dieses FOrum gibt was mich ein wenig traurig macht ist ,das man liest hier viel traurige erlebnisse und das zieht einen persönlcih noch mehr runter deswegen hab ich mir vor genommen hier mehr positves rein zubringen.Auch mir geht es nicht gut aber ich weiss irgendwann wird der tag kommen da geht es mir so als hätte ich nichts und den geniese ich dann in vollen Zügen

Im Diesen Sinne wir halten durch den wir wollen leben

LG Sternchen