Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2013, 08:07
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Leiomyosarkom Ratschläge

Hallo Tim,
du fragst nach anderen Betroffenen mit einem LMS und da möchte ich dich auf den User Volkertrainer aufmerksam machen, der unter dem Thread "Leiomyosarkom, was nu?" schreibt - schau doch dort mal nach. Er wird im Sarkomzentrum in Bad Saarow behandelt und ich habe den Eindruck, dass man dort eine gewisse Erfahrung mit dieser Art von Sarkom hat. Die Adresse hierzu findest du in der "Ärzteliste" hier auf der 1. Seite unseres Weichteilsarkomforums. Und natürlich kannst du Volkertrainer eine private Nachricht (PN) zu kommen lassen.
Für die weitere Behandlung des Sarkoms wünsche ich deinem Vater viel Glück, Kraft und Energie. Und ich schließe mich unbedingt meinem "Vorschreiber" Ed an, ganz wichtig ist an unserer Erkrankung, dass wir lernen positiv zu denken. Der Schock nach einer solchen Diagnose sitzt tief - das wissen alle, die dieses erste Stadium schon einmal durchgemacht haben. Aber schau doch mal in Volkertrainers Thread rein - er ist als ehemaliger Marathonläufer für viele von uns Sarkomerkrankte ein absolutes Vorbild, weil er einen unglaublichen Kampfgeist trotz permanenter "ups and downs" an den Tag legt.
Liebe Grüße an dich und deinen Vater
Angie

Geändert von angie fuerst (05.02.2013 um 08:08 Uhr) Grund: Kommafehler
Mit Zitat antworten