Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2010, 03:01
Lichtlein Lichtlein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Marburg
Beiträge: 2
Standard AW: mundhölenkrebs wer hat erfahrung damit?

Zitat:
Zitat von susilein85 Beitrag anzeigen
hallo ich bin 24 und mein papa ist vor kurzem and mundhölenkrebs erkrankt.. wird sind natürlich alle total verzweifelt da der arzt meinte das er nicht mal aus der narkose wieder aufwacht.. zum glück ist er das aber und die op ist jetzt eine woche her. meine frage ist wie lange kann es dauern bis er wieder normal reden kann bzw einigermaßen die normalität wieder einkehrt???
ich muss dabei sagen mein papa ist 70 und hat dazu noch einen schweren lungen schaden.. ein teil des kiefers wurde entfernt...er ist wieder voll da sagt hat keine schmerten etc...

meine frage ist hat jemand erfahrun mit dem weiteren "leidensweg" bzw wie sich der ganze verlauft fortzieht und wann das alles mal ein ende hat ich weis gedult ist gefragt .. mich würde nur interssieren wie es bei anderen verlaufen ist
mfg susi

Hallo Susi,

ich weis nicht ob ich mich jetzt dazu zählen kann. Ich hatte vor ca. 9 Jahren einen Gaumentumor. Der wurde Gott sei dank entfernt und mit Chemo und Bestrahlung behandelt war ein harter Kampf aber ich habs geschafft und das mittel ist nicht aufgeben und einfach für den jenigen da sein. Ich habe auch bis heute noch leichtes näseln und ab und an schwillt meine Zunge an aber damit lässt es sich leben.

MfG Sabrina
Mit Zitat antworten