Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.04.2018, 08:55
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Diagnose SSM, C3,0,9mm, pt1a

Hallo zusammen,

ich hatte im Nov 15 ebenfalls die Diagnose mit 0,9mm ohne ulzeration. Anfangs natürlich ein großer schock, es erfolgte der Nachschnitt sowie die entfernung des Wächters. Es war alles ohne Befund, auch wurden mir bisher knapp 8 muttermale entfernt, alles ok.

Bin im Vergleich zum Anfang etwas ruhiger geworden, beschäftigt mich leider dann doch hin und wieder...

Ich habe alle Ärzte gelöchtert mit Fragen, sei es mein Hautarzt oder die in der Uni Klinik, alle gaben die Info das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit damit erledigt hat und nix mehr kommt....

Also bisher alles gut und drücke fest die Daumen das es bei deiner Partnerin auch so wird.

Was mich jetzt allerdings etwas verunsichert, ich habe auch pt1a. Laut der Leitlinie bin ich dann wohl auch pt1b. Sieht für mich jetzt so aus, dass sich meine Prognose nun verschlechtert hat?

Zur Nachsorge gehe ich alle 3 Monate, S100 wurde bisher auch einmal im Jahr gemacht, und bin ca 2x mal im Jahr zur Sono der Lymphe... eigentlich ja schon mehr als nötig. Wenn ich die Leitlinie richtig verstanden habe hat sich was das betrifft ja nix geändert?

Geändert von Sash86 (06.04.2018 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten