Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 10.02.2006, 13:13
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Jelly, meine Gedanken sind heute nur bei dir,ich kenne deine Gefühle so gut.Ich bin bei dir, und halte deine Hand.
Mir geht es leider immer noch nicht so gut, ich bin im Moment so schwach, ich könnte nur schlafen.Habe gegen Abend seit 10 Tagen immer leichtes Fieber, dadurch liege ich manchmal schon um 8 im Bett.Am Montag hat man Blut abgenommen, die Leberwerte sind immer noch sehr hoch, und was mich sehr traurig macht meine Tumormarker ( Darm) steigen in die höhe??? :-( heul )
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,wir beide werden kämpfen, wie alle hier. Habe vom Arzt tolle Vitamine bekommen, jetzt muß ich einmal im Monat Blutwerte kontrollieren lassen.
Ich bin so froh das ich einen Arzt habe,der auch ein guter Freund ist, ich habe ihn gestern Abend angerufen weil ich mal wieder solche Angst habe das der Krebs wieder kommt ,ich habe geweint und er hat mich getröstet, und gesagt das er mir immer zur Seite steht.Was für ein Trost, mit dieser schweren Last.
Ich bete für uns alle, denn ich weiß tiefer als in Gottes Hände können wir nicht fallen........Ich umarme dich,und ich bin immer für dich da!!!....deine Birgit