Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 27.06.2011, 20:51
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halloliii zusammen

Ja da is ja was los am Wochenende............ hab ja glatt was verpasst.

Nu wieder raus aus dem Traumland und rein in den Haushalt . Wobei bei der Hitze... da hast ja zu nix Lust auser an kühlen Eiskaffee um die Ecke oder Hängematte im Schatten.

Falls interessiert............ des Wochenende war klasse und lehrreich. Ich traf das Schaf der schalflosen Nächte und lernte nach Stimme zu Reiten ( stockdunkel........ nachts um 12 Uhr...... Umritt mit Wiskey-pause.... vorder-reiter war auch noch schwarz gekleidet auf schwarzem Pferd) .
Nach dem Wiskey sah ich nicht nur nix sondern doppelt-nix... wenn ihr versteht. Sollte meinem Pferd vertrauen........ja mir blieb ja nix anderes übrig.
Kurzum........... sind echt gut heimgekommen und bekamen dann noch Brunch mit Feuershow. Rundum ein aufregendes Western-verrücktes-Wochenende.

@ Speedy........... lass dir gut gehn und vergiss uns net. Hab ja den Rumtopf heut angesetzt und wie gesagt, probiert wird er am 1.Advent. Also wenn drandenkst kommst da wieder mal vorbei, dann darfst auch mal des Näschen hineinhängen.

Euch allen hier , ganz viele sonnenstahlen und gute Laune.
Soll ja am donnerstag wieder abkühlen, also raus solange hell is und früh aus den Federn und barfuß durch das nasse Gras latschen, soll gesund sein
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten