Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.04.2002, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvi vielen Dank für Deine lieben Zeilen, meine Mama ist in Nürnberg im Nordklinikum. Sie hat, auch wie Deine Mama keine grossen Schmerzen, ausser die Magenkrämpfe, (allerdings hat mein Pa mich heute früh angerufen, dass das wohl -hoffentlich stimmt es heute abend noch- besser geworden ist. Meine Mama ist auch sehr sehr schlapp, da hab ich aber Infoquellen (weiss leider nicht mehr wo) das sich Fatique bei Krebspatienten nennt und -relativ- normal ist, hängt wohl mit dem Sauerstoffanteil im Blut zusammen und ein Übermass an Bettruhe kann Fatique noch steigern. Was man dagegen machen kann, ist Bewegung, aber sicher vorsichtig. Vielleicht findest Du im Internet ja noch etwas darüber. Hast Du etwas von Biologischer Krebsabwehr (in der Nachsorge) gehört? Ich habe das von der Dt. Krebshilfe. Habe auch schon Broschüren bekommen. Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich doch bitte.
Was mich noch interessieren würde ist, Du hast doch drei kleine Kinder. Hast Du es Ihnen schon mitgeteilt, und wenn ja wie und wie haben Sie es aufgenommen. Meine Kinder sind 5 J. ein Mädchen und 3 J. ein Junge. Beide haben ein sehr inniges Verhältnis zu Ihrer Omi. Und beide wissen, dass Ihre Omi von Ihrem Papa an Krebs gestorben ist. (allerdings lange bevor Sie geboren waren. )Ich weiss nicht wie ich es Ihnen beibringen kann.
Ich kann Euch übringens ein buch von Eva sanders empfehlen Leben!Ich hatte Krebs und wurde gesund empfehlen. Ist vielleicht für Euere Mamas etwas. Eigentlich habe ich das Buch für Meine Mutti gekauft, wollte es aber vorher lesen, um zu wissen, was darin steht. Und ich finde es gut und werde es Ihre am samstag mit nehmen.
Ich wünsche euch alles Liebe.
Gruss Sylvia
Mit Zitat antworten